Skip to product information
1 of 4

hhc-420.de

Irie Water

Irie Water

Regular price $10.00
Regular price Sale price $10.00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
The taste

Rinus leg theme , founder of the Suver Nuver Foundation, developed Irie Water. It is water in which cannabinoids are dissolved to make it faster and more effective than regular oils body to be absorbed. CBG,CBD,CBT,CBE,D9-THC,CBN,CBDV,CBDa,THCa,CBC,

What is Irie Water?

Irie Water Citrus is an outstanding cannabis product with a unique formulation that makes hemp-derived cannabinoids such as THC water-soluble. Water soluble means that it is dissolved in water.

The cannabinoid water is available in 3 tempting flavors: lemon, strawberry, watermelon and forest fruits. So there is something for every personal preference.

Why is Irie Water special?

The special thing about Irie Water is that at a percentage of 0.05 THC per pack it contains 12.5 mg of THC.

When Rinus Beintema presented us with his project with Irie Water, we were immediately curious. Rinus is a long-time cannabis activist who is already well known in the Netherlands and has been nicknamed “Robin Hood van de Cannabis”.

How is this cannabinoid water made?

The cannabinoids such as tetrahydrocannabinol (THC) are made water-soluble and the absorption of these cannabinoids is therefore optimized. This allows you to discover the effects of cannabinoids in a legal and convenient way.

Is Irie Water legal?

As always, we attach great importance to analysis. In our analysis we detected 0.05% THC, which corresponds to 12.5mg THC per pack. It also shows that it is well below the legal limit of 0.2% THC. So Irie Water is legal.

Contents of Irie Waters

Ingredients: Water, Glycerin, Hemp Extract, MCT Oil, Flaxseed Oil, Coconut Oil, Hemp Seed Oil, Stearic Acid/ Emulsifiers: E459, Sunflower Lecithin, E473. Antioxidants: Tocopherol (Vitamin E). Preservatives: sorbic acid, citric acid, ascorbic acid (vitamin C). Stabilizers: xanthan gum, guar gum, rosemary extract. Natural flavors and sweeteners: lemon juice from concentrate, natural lime flavors. Sweeteners: sucralose, acesulfame-k. Preservatives: E202,211, natural orange flavors with other natural flavors, sodium citrate. Stabilizers: resin esters


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

hhc-420.de

Irie Water

Irie Water

Normaler Preis $10.00
Normaler Preis Verkaufspreis $10.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Geschmack

Rinus Beintema , Gründer von der Suver Nuver Stiftung, entwickelte Irie Water. Es ist Wasser in dem Cannabinoide gelöst sind, um schneller und effektiver als reguläre Öle  vom Körper aufgenommen zu werden. CBG,CBD,CBT,CBE,D9-THC,CBN,CBDV,CBDa,THCa,CBC,

Was ist Irie Water?

Irie Water Citrus ist ein herausragendes Cannabisprodukt mit einer einzigartigen Formulierung, die Cannabinoide aus Hanf wie THC wasserlöslich macht. Wasserlöslich bedeutet, dass es in Wasser gelöst ist.

Das Cannabinoid-Wasser ist bei uns in 3 verlockenden Aromen erhältlich: Zitrone Erdbeere-Wassermelone und Waldfrüchte.Somit ist für jede persönliche Vorliebe etwas dabei.  

Warum ist Irie Water besonders?

Das Besondere an Irie Water ist, dass bei einem Prozentsatz von 0,05 THC pro Packung 12,5 mg THC enthalten sind.

Als Rinus Beintema uns sein Projekt mit Irie Water präsentierte, waren wir sofort neugierig. Rinus ist ein langjähriger Cannabisaktivist, der bereits in den Niederlanden bekannt ist und den Spitznamen “Robin Hood van de Cannabis” erhalten hat.

Wie wird dieses Cannabinoid-Wasser hergestellt?

Die Cannabinoide wie Tetrahydrocannabinol (THC) werden wasserlöslich gemacht und somit ist die Aufnahme dieser Cannabinoide optimiert. Das ermöglicht dir, die Effekte der Cannabinoide auf legale und bequeme Weise zu entdecken.

Ist Irie Water legal?

Wie auch sonst legen wir einen hohen Wert auf Analysen. Bei unserer Analyse haben wir 0,05% THC nachgewiesen dies entspricht pro Packung dann 12,5mg THC. Außerdem zeigt es, dass es weit unter dem legalen Grenzwert von 0,2% THC liegt. Somit ist Irie Water legal.

Inhalt des Irie Waters

Zutaten: Wasser, Glycerin, Hanfextrakt, MCT-Öl, Leinsamenöl, Kokosnussöl, Hanfsamenöl, Stearinsäure/ Emulgatoren: E459, Sonnenblumenlecithin, E473. Antioxidanten: Tocopherol (Vitamin E). Konservierungsmittel: Sorbinsäure, Zitronensäure, Ascorbinsäure (Vitamin C). Stabilisatoren: Xanthan Gum, Guarkernmehl, Rosmarin-Extrakt. Natürliche Aromen und Süßstoffe: Zitronensaft aus Konzentrat, natürliche Lime Aromen. Süßstoffe: Sucralose, Acesulfam-k. Konservierungsstoffe: E202,211, natürliche Orangenaromen mit anderen natürlichen Aromen, Natriumcitrat. Stabilisatoren: Harz-Ester

 


Vollständige Details anzeigen